Lerne das Team kennen

General Management

Moin,
ich bin Philipp und vertrete 2021 forumWHU als General Manager.
Ich trage die Verantwortung für die Koordination und Ausführung des Kongresses. Obendrein unterstütze ich die thematische Ausgestaltung. Zusammen mit einem starken Team wollen wir 2021 einen großartigen Kongress mit spannenden Diskussionen vielfältigen Redner organisieren.  Ich freue mich auf Euch.

Organization

Hi zusammen, wir sind Arno und Jonas aus dem Organisations-Ressort für forumWHU2021. Wir sind für die organisatorische Planung und Verwirklichung des Kongresses verantwortlich, sodass jeder Teilnehmer in Vallendar oder zu Hause das Event genießen kann und alles Equipment rechtzeitig an Ort und Stelle ist. Dafür organisieren wir die berühmte forum-Weinprobe und das Galadinner vor Ort, sowie die Teilnehmerpakete und Goodiebags. Zusammen mit unseren namenhaften Event-Partnern versorgen wir euch mit leckeren Snacks und erfrischenden Getränken, sodass euch zwischen all den spannenden Reden nicht die Luft ausgeht. Neben forum findet Ihr uns beim Basketball und Tennis.

Speaker

Hey! Mein Name ist Fabienne und ich bin dieses Jahr für dir Redner*innen Akquise, für die Betreuung und für die inhaltliche Vorbereitung des Kongresses zuständig. Während des Kongresses werdet ihr mich vermutlich bei allen Politiker*innen und Wirtschaftler*innen von forumWHU 2021 finden. Ich freue mich auch euch kennenzulernen!

Sponsoring

Wir, Johanna und Johannes, sind für das Finanzielle zuständig, geben Euch die Möglichkeit mit Euren Traumarbeitgebern zu sprechen und organisieren für die Speaker und Sponsoren die Fahrt nach Vallendar.
Wir organisieren die Karrieremesse, die Workshops, Speeddatings und Interviews, betreuen während des Kongresses die Sponsoren und freuen uns, Euch kennenzulernen.

Communication

Ich bin Ines, Eure Ansprechpartnerin rund um den forumWHU Kongress 2021.
Hauptsächlich bin ich mit dem Communication Ressort dafür zuständig, Eure Teilnahme am Kongress vom Ticket bis nach dem Event zu begleiten.
Außerdem organisiere ich Kooperationen mit unseren Partnerkongressen und stehe natürlich immer für Eure Fragen zur Verfügung.
Ich freue mich, Euch bald bei forumWHU 2021 begrüßen zu dürfen!

Visuals & Design
Event Technology

Ich bin Robin und zum einen für die Technik verantwortlich. Das heißt ich bin während des Kongresses bei den Vorträgen und stelle sicher, dass die Übertragung und die Technik vor Ort funktionieren.
Zum anderen kümmere ich mich im Hinblick auf unser äußeres Erscheinungsbild rund um den Kongress um das Design und überrasche Euch mit Teasern und Videos.
Zudem bin ich mit Melissa für die Website zuständig und wir liefern Euch dort alle wichtigen Informationen bezüglich forumWHU 2021.

Digitalization

Ich bin Melissa und ich bin dieses Jahr für die Digitalisierung des Kongresses zuständig. Ich baue verschiedene Prozesse für forum und bin deshalb während des Kongresses dafür zuständig, dass alles was online / digital ist, funktioniert. Zusätzlich bin ich mit Robin aus der Technik für die Website zuständig und wir liefern Euch dort alle wichtigen Informationen für forum2021.

Marketing

Hey! Mein Name ist Paul-Justus  und ich bin als Head of Marketing für die Außendarstellung und Vermarktung von ForumWHU verantwortlich.
Dazu gehört die Verwaltung der Social-Media-Kanäle, Ausarbeitung von Marketingkampagnen und die Leitung des dies jährig veröffentlichen forumWHU Podcasts „forumTalk“.
Ich freue mich sehr, den ein oder andern beim forumWHU Kongress 2021 persönlich kennenzulernen.

Ehemalige Teams